2024/01/09

How to dress like Marc (The Good Grief)...


 Eine Ode an die graue Jogginghose, an großartige Mäntel und schöne Pullover soll dieser Post sein. Und als Inspiration dient, wie bereits im vorherigen Post angekündigt 'The Good Grief'. Um genauer zu sein Marc, die Hauptfigur. Jeder Look im Film könnte in meinen Kleiderschrank wandern, sofort. Jedes Outfit ist lässig, easy und comfortable. 


Ich habe nun also ein paar Teile zusammengestellt, mit denen sich der Look easy nachstylen lässt. Billig wird das nicht, aber es lohnt sich. 


Der braune Mantel von Studio Nicholson mit seiner überschnittenen Silhouette kommt dem auf dem Filmplakat schon sehr nahe. 


Die Jogginghose ist essentiell, sollte aber nicht zu trivial sein. Deshalb ein luxuriöses Modell aus Kaschmir von Extreme Cashmere.


Dazu passend der easy Upvillage-Sneaker von Valentino (via BURRESI).


Kaschmirsocken von Johnstons of Elgin halten die Füsse warm.



Bei dem Pullis fiel mir die Entscheidung nicht leicht. Entweder cremeweiß von Brunello Cucinelli oder beige mit V-Ausschnitt von Arch4 (highly recommended).


Drunter ein Basic T-Shirt. Doch statt in weiß lieber in einem gebrochenem Ecru von Arket.


Ebenfalls nicht fehlen darf eine schmale Goldkette. Cartier hat da was passendes.


Und last but not least... die Brille. Daniel Levy aka Marc trägt sie immer, natürlich ist sie vom eigenen Brand DL.

Dieser Post beinhaltet unbezahlte Werbung und Markennennung. Bilder 1 und 2 via Vogue.com