2024/01/10

Tsu Lange Yor...


 könnte auch ein wunderbarer Trinkspruch sein. Ein wunderschöner Ausspruch im yiddischen, der soviel heißt wie 'Auf eine gute Zeit'. Als Brandname ist Tsu Lange Yor aber auch mehr als ungewöhnlich, noch dazu für ein australisches Parfum-Label. 

Tsu Lange Yor ist ein Neuling im Parfumsegment, bedient Nische und könnte ebenso Celebrity-Brand sein. Doch Konzept und Preislage sind sehr weit weg von Drogerieduft und Christina Aquilera, auch wenn Troye Sivan durchaus einen Mainstream ansprechen könnte. Er tuts nicht, sein Name taucht auf der Website nicht auf. Einzig sein Bild hinter 'About' verrät mehr. 

Heute morgen kam mein Testerkit an. Es hat die halbe Welt umkreist, auch ein kleines Vermögen gekostet. (Zu Versand kommt noch Zoll, aber das erfährt man erst, wenn der Postbote noch nach 10,76€ fragt.) Aber es hat sich gelohnt. Bei TikTok gibt es nun ein Unboxing und einen ersten Testlauf mit TSY 5755.