2013/11/04

Jil Sander Ist Wieder Weg...


News sind das keine mehr, schließlich wissen wir ja schon seit gut zwei Wochen, dass Jil Sander nun zum dritten Mal die Segel streicht und der gleichnamigen Marke den Rücken kehrt. Mehr Heckmeck, Unentschlossenheit und dem entgegen gestellt weniger Beständigkeit gab es selten, auch wenn wir von der Industrie Mode ja einiges gewöhnt sind. 
Bei Jil Sander war es aber doch tatsächlich absehbar, oder nicht!? Zwar wurden ihre drei Kollektionen hochgelobt, aber der ganzen ihnen vorangegangene Rummel hinterliess auch einen faden Beigeschmack. Nun hoffe ich wirklich sehr, dass wir für alle Zeit von Frau Sanders unstetem Geist, was auch immer die Gründe für ihre Unbeständigkeit sein mögen, verschont werden mögen!

Mehr zum Thema hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen