2013/11/04

Noch Mehr News: Nicolas Ghesquère Geht Zu Louis Vuitton...


Das Gerücht demnach Nicolas Ghesquière würde zu Louis Vuitton wechseln, also von Kering zu LVMH, gibt es seit Anfang Oktober. Heute wurde es bestätigt und Herr Ghesquière hat knapp fünf Monate Zeit Louis Vuitton einmal um die eigene Achse und von rechts auf links zu drehen. Bei einer Marke, die bis auf ein paar Gepäckstücke und eine handvoll Muster kaum DNA vorzuweisen hat, wird es ein leichtes für ihn sein die eigene Handschrift aufzudrücken und Marc Jacobs vergessen zu machen. Schwieriger hingegen dürfte es sein dem Profitstreben von Herrn Arnault gerecht zu werden, schließlich ist Louis Vuitton eine verlässliche Geldquelle. Es wird also spannend werden, auch in den Buchhaltungsabteilungen hinter der Marke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen