2013/11/04

Besseres Programm...


Fernsehen ist nachts einfach besser. Diese Einsicht kam mir am Wochenende als ich mal wieder an Sendungen hängenblieb, die ich im nachhinein nicht verpasst haben will, obwohl ich eigentlich längst mit dem Sandmann einen harten Kampf ausfocht. Am Samstag strahlte ARTE (nochmals) eine  Folge 'Durch die Nacht mit...', bei der die Zuschauer Rufus Wainwright und Francesco Vezzoli bei einem Streifzug durch Rom haben begleiten dürfen und gestern Abend ging es in der ARD um Wolfgang Joop bei 'Deutschland deine Künstler'
Sehenswert war beides und wer eine oder beide Sendungen verpasst oder noch nicht gesehen hat, der findet diese noch in den jeweiligen Mediatheken. 

Bildquelle: ARTE

1 Kommentar:

  1. Beide gesehen und ebenfalls sehr begeistert.
    Siegmar

    AntwortenLöschen