2013/05/03

Margit J Mayer Für Harper's Bazaar...


Das Harper's Bazaar ab dem kommenden Jahr, eine Probeausgabe kommt schon im Herbst, wieder versucht den deutschen Markt für sich zu gewinnen, ist keine ganz so neue Nachricht, dass aber Margit J. Mayer dann im Chefredakteurinnensessel sitzt schon. Horizont.net brachte heute die News und bezieht sich auf den Burda Verlag, der hinter Harper's Bazaar steht. 
Hauptsächlich bekannt wurde Frau Mayer durch die zehn Jahre bei der AD. Kompetenz in Sachen Mode hat sie aber auch sammeln können, schließlich war sie als freie Journalistin für Elle, Vogue und Marie Claire tätig. Die letzten beiden Jahre war sie für den Taschen Verlag tätig, wo sie sich des Lifestyle-Segments hat annehmen sollen und das Berliner Büro vor allem schick eingerichtet hat. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen