2013/04/08

Summer Special: Luggage...


Wie gesagt, jede Reise beginnt mit dem packen der Koffer. Und da will man ja auch nicht irgendwas mitnehmen, sondern es so schon was schönes sein. Als Tom Ripley zu seiner Reise nach Italien aufbricht trifft er auf dem Schiff eine junge Dame, die sich sehr über sein übersichtliches Gepäck wundert. Doch braucht man wirklich mehr als einen Koffer, wenn man den Inhalt gut zusammengestellt hat?
Doch auch bei den Koffern gibt es ein entweder oder. Entweder leicht und praktisch oder aber edel und aus Leder, dafür dann aber fast ungeeignet für die heutigen Arten des Reisen. Wer möchte schon seine schönen Stücke vor dem Flug aufgeben und dann mit der Vorstellung leben, dass diese ein wirkliches Matyrium durchzumachen haben bevor man am Zielflughafen (eventuell) wiedersieht!? Dann doch lieber die Alu-leicht-Variante, die zu dem auch mit ein paar Schrammen noch eine gute Figur macht. 
Valextra
Rimowa

1 Kommentar:

  1. Mein Favoritist Rimowa, ich besitze einen und finde je älter e wird um so mehr gefällt er mir.
    Siegmar

    AntwortenLöschen