2013/04/10

Summer Special: Loafers And Other Shoes...


Tom Ripley entwickelt Style im Laufe der Geschichte. Anfangs noch blass und unscheinbar adaptiert er später nicht nur die Verhaltensweisen von Dickie, sondern auch seinen Kleidungsstil. Ganz unamerikanisch trägt er seine Loafer ohne Socken.
Um ihm das gleichzutun braucht es allerdings wirklich gutes Schuhwerk, mit hervorragender Innenverarbeitung. Viele Loafer scheitern geran daran, von aussen sehen sie zwar gut aus, innen scheuert dann aber zu hartes Leder oder schlecht gemacht Nähte. Und wunde Füsse will man sich nun wirklich nicht antun. 
Zumindest bei drei der hier vorgestellten Varianten dürfte dies kein Problem sein, sie tragen sich sehr gut und einzig der Preis, Prada und Tod's liegen bei circa 350 Euro, hielt mich bislang von einem Kauf ab. Bei den Klassikern von Gucci steht der Test bislang noch aus. 
Gucci
Prada
Tod's
Vans
Headerbild von hier

1 Kommentar:

  1. Die Gucci´s sind toll und ich trage die schon Jahre.
    Siegmar

    AntwortenLöschen