2013/04/30

Jan Taminiau Und Das Blaue Kleid Von Königin Maxima...


Das ist nur ein kleiner Zwischenbericht, die eigentliche Zeremonie läuft schließlich gerade noch. Während also das niederländische Kabinett und die Mitglieder des Parlament, die der Niederlande ebenso wie die der karibischen Staaten, auf den neuen König eingeschworen werden, kann ich mich kurz dem royalblauen Kleid der neuen Königin zuwenden. 
Jan Taminiau gehört zu den Lieblingsdesignern von Maxima und designte ein Kleid mit passendem Cape für die Huldigungszeremonie. Jan Taminiau hat sich der Couture verschrieben und fertigt Kleider in traditionellen Handwerkstechniken und erlesenen Materialien. Das dies keineswegs angestaubt ist zeigt sich unter anderem dadurch, dass Lady Gaga und Beyonce ebenfall zum Kundenkreis gehören. 
Die königliche Farbe des Kleides unterstreicht die Würde des Amtes und wohl noch nie hat Maxima so sehr gestrahlt wie am heutigen Tag. Das Diadem mit großen blauen Saphiren und Diamanten war das Tüpfelchen auf dem I. Wirklich märchenhaft!

1 Kommentar:

  1. wirklich märchenhaft, wundeschönes Kleid
    Siegmar

    AntwortenLöschen