2013/04/02

All White...


Unsere Wohnung hier ist weit davon entfernt ein steriler Kasten nur in Weißtönen gehalten zu sein. Eher ist es eine ziemlich eklektische Mischung aus allem was uns so gefällt. Doch hier und da kann ein bisschen cleaner Chic nicht schaden, zum Beispiel in Bezug auf die Bettwäsche. Da kommt eigentlich für uns beide wenig anderes in Frage als weißes Leinen. 
Vergangenen Woche aber fanden wir ein weiteres weißes Möbel, dass in bälde unsere Wohnung tatsächlich sehr nützlich vervollständigen wird, das Schuhregal 'Platzwart' von Alexander Schmied für Magazin. Endlich verschwinden dann die gestapelten Kisten und ich kann endlich meine Schuhe wieder sehen ohne lange danach suchen zu müssen. 
Ich kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass auch noch ein paar andere Objekten ihren Weg zu uns finden könnten, schließlich gibt es da zwei oder drei geheime Favoriten, die ich mir gut Zuhause vorstellen kann. 

Leinenbettwäsche via H&M Home
Schuhregal Platzwart via Magazin
Lampe Mayday von Konstantin Grcic via Magazin
Chair One von Konstantin Grcic via Connox
Vanitas Dose mit Deckel von Versace via Rosenthal

1 Kommentar:

  1. Konstantin Grcic Entwürfe würde ich alle nehmen, vom Toaster bis zum Chair one
    Siegmar

    AntwortenLöschen