2013/03/05

Paris Woman HW-2013: Wunderkind...


Highlights der Wunderkind Kollektion sind wieder die Kleider mit den zarten Bieseneinsätzen. Sie ziehen sich seit Gründung der Marke durch die Kollektionen durch und werden in jede jede Kollektion variantenreich eingebracht. Auch wenn es nun keine Kollektion ist die sich unbedingt durch innovative Neuerungen auszeichnet, lassen die Kleider ihre Trägerin zumindest ein Stück weit schöner aussehen. 

Mehr hier

Kommentare:

  1. Ich bin ja ein großer fan von " Wunderkind " und finde die Kollektion ganz " wunderbar "
    Siegmar

    Ich halte immmer Ausschau nach Herren-Teile, leider sehr selten zu finden. hast Du einen Tip?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung ob es momentan Männersachen gibt, ich glaube eher nicht.

      Löschen