2012/10/03

Ich Packe Meine Koffer...


Ich beginne die Stunden zu zählen bis endlich mein heiß ersehnter Urlaub anbricht, bis ich am Freitagabend im Zug sitze und nach Wiesbaden aufbreche. Das mag sich nun sehr unspektakulär anhören, doch er ist eigentlich genau das Gegenteil. Dieser Trip ist der Aufbruch in einen neuen Lebensabschnitt. 
Ich packe also gerade meine Koffer, voller Vorfreude und Euphorie. Und gleichzeitig möchte ich ankündigen, dass es in dann ab Samstag etwas ruhiger hier werden wird. Einfach aufgrund des noch nicht vorhanden seins eines Internetanschlusses im dortigen Domizil muss eben auch der Blog ein wenig ruhen. Gleichzeitig aber nutze ich die Zeit auch um neues Futter zu sammeln, neue Eindrück festzuhalten, die dann hier katalysiert werden. Unter anderem steht ein Besuch auf der Frankfurter Buchmesse an, die am übernächsten Wochenende stattfindet. Und allgemein war ich auch noch nie in Frankfurt und werde wohl die zwei Wochen nutzen dies nachzuholen. 
Bis Freitag bin ich aber noch da und werde mal sehen, worüber es sich noch zu posten lohnt...

Kommentare:

  1. Ein neuer Lebensabschnitt, hört sich interessant an?
    mach Dir eine schöne Zeit, um die Buchmesse beneide ich Dich, da ich es dieses Jahr nicht geschafft nach FFm zu kommen. Frankfurt ist wesentlich besser als sein Ruf, halt " Mainhatten " ich habe lange dort gewohnt und mag FFm sehr.
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  2. zur buchmesse auf jeden fall mi, do oder fr gehen (fachbesuchertage). sa, so mit dem massenpublikum sind teilweise unerträglich.
    gruß thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, doch leider geht es tatsächlich nur am Samstag.

      Löschen