2012/08/23

Moderne Arbeitskluft...


Auch wenn wir den ganzen Tag im Büro sitzen, wir ziehen uns gerne an als würden wir Bäume fällen. Auch wenn wir all unsere Habseligkeiten für den Tag mit einer Hand fassen könnten, brauchen wir Kleider mit Stauraum. Labels wie Engineered Garments leben von der Sehnsucht nach Handfestigkeiten in unserer immer weniger greifbaren Welt. 
Die Kollektion ist wie gemacht für den Winter mit viel Schnee, für die harte Arbeit im Wald bei Bäume fällen und zum Beschlagen den Hufe unserer Pferde mit neuen Eisen. Ach richtig, all das machen wir ja gar nicht mehr. Doch auch darauf ist die Marke eingestellt, all die Sachen passen sich genauso gut unseren modernen Bedürfnissen an und bedienen die Sehnsüchte gleich mit dazu. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen