2012/08/23

Adieu Ihr Lieben...


Nein nein, weder fahre ich in den Urlaub noch will ich mich anderweitig verabschieden. Ich trenne mich mal wieder von Büchern, das ist ein Abschied der mir nie wirklich leicht fällt und trotzdem notwendig ist. Ich mag die alle wirklich sehr, aber sie verstauben einfach in den Regalen. Zu selten habe ich Musestunden und setzte mich dann mit Mario oder Jeff hin, schaue nicht an was Candida fotografiert hat und studiere auch nicht die Studien August's. Ich lese dann lieber las das ich mir Bilder anschauen, und wenn es mal doch der Fall ist, sind es die, von denen ich mich natürlich nicht trennen würde. 
Hauptsächlich verschwinden mehr und mehr die Titel, die fast kopflos nach Hause geschleppt wurden, einfach weil gerade ein Sale war und sie günstiger angeboten wurden. Während der zwei Jahre bei Taschen sammelte sich da einiges an, viele habe ich danach nie wieder zur Hand genommen. Nun sollen sie ein anderes Zuhause finden, vielleicht sogar abgöttisch geliebt werden. Verdienen tun sie das alle. 
Wer nun also mal schauen will was es diesmal so gibt, hier geht es direkt zu Ebay! Und wenn es nicht die Bücher sind, vielleicht gefällt ja der Paillettenkragen ;-))

Bild: Mario Testino, aus 'Let Me In!' (Auch das steht zum Verkauf!)

1 Kommentar:

  1. sehr schön, könntest du öfters machen
    Siegmar

    AntwortenLöschen