2012/06/05

What's Wrong With This Picture?...


Garance Doré scheint New York so gar nicht zu bekommen, zumindest ist der angeblich allen Französinnen angeborene Sinn für Eleganz wohl abhanden gekommen auf dem Flug über den Atlantik. Das Kleid, welches Derek Lam extra für sie angefertig hat, ist nicht nur farblich eine mehr als schlechte Wahl gewesen gestern bei den CFDA Awards, für eine Massanfertigung sitzt es auch noch furchtbar. Man sieht nur eine große grüne Fläche und noch größere weiße Schultern, Scott Schuman verschwindet fast in ihrer Achselhöhle. 
Auch als Paar machen die beiden keine wirklich gute Figur, sie sehen eher aus wie Karikaturen ihrer selbst. Gerade als Blogger, deren Hauptaugenmerk auf scheinbar zufälligen, aber trotzdem perfekt inszenierten Bildern liegt, sollte man eigentlich doch wissen, wie man sich dann bestmöglich vor einer anderen Kamera in Szene setzt!? Die beiden haben zwar den Preis in der Kategorie Medien gewonnen, für Outfit und Haltung gebe es aber nicht einmal eine Blumentopf zu gewinnen. Sehr schade!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen