2012/03/19

Wunschtagesoutfit...


Gleich geht's mit dem Rad durch die Stadt. Die Sonne strahlt zwar und der Himmel ist blau, aber wirklich warm ist es nun auch noch nicht. Perfekt für ein Frühlingsoutfit also. Doch ganz entgegen meiner eigentlichen Vorlieben habe ich Lust auf dunkles Blau und Schwarz, einzig bei den Schuhen darf's ruhig bunt werden.
Vor zwei Wochen habe ich mir eine Jacke gekauft, die einer Bomberkacke ziemlich nahe kommt, aber eben keine ist. Ich liebe das Teil seit dem und habe mein restliches Outfit heute danach zusammengestellt. Für den Post hier ist die Jacke von Sandro, eine typische Bomberjacke mit Zipper am Arm. Mein Highlight sind die Balenciaga Sneaker, die hätte ich jetzt gerne an den Füßen.

Givenchy
Sandro
Loro Piana
Edwin
Pantherella 
Balenciaga
Alle Teile von Mr. Porter

Kommentare:

  1. kein balenciaga. bbbbbbrrrrrrrrrrrrrrr,
    da schüttelt es mich!

    FRED*

    AntwortenLöschen
  2. ich mag einfch keine Bomberjacken und gebe Fred* recht, die Balenciaga-teile gefallen mir aauch überhaupt nicht, hauptsächlich wenn das tatsächlich so ein used-look sein soll.
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Paar Hightops von Balenciaga und ich liebe die wirklich sehr.

    AntwortenLöschen