2012/03/27

Sommeraccessoires...


Nun kommt der Sommer, wir tragen wieder helle Farben. Nur bei den kleinen Accessoires, die wir täglich mit uns herumschleppen sind Schwarz und dunkles Braun vorherrschend. Dabei gibt es gerade so nette Accessoires, die auch unseren alltäglichen Notwendigkeiten sommerlich umhüllen. 
Bei Bottega Veneta fiel mir gestern eine Serie aus Büffelleder ins Auge, bei der das klassische Flechtmuster in Pistaziengrün abgesteppt wurde, die Aussenkanten und das Innenleder sind ebenfalls komplett in der Farbe gehalten. Das sah alles toll aus und weckt Begehren. 


In der Dakar Peridot Serie gibt es neben Geldbören, auch sonstige kleine Lederaccessoires. Da kann man sein Handy genauso stillvoll verhüllen, wie die Toilettenartikel. Preislich liegt das Portemonnaie links zum Beispiel bei 380 €, beim Rest habe ich nicht geschaut. 

1 Kommentar: