2012/03/06

How To Look Like Lt. Pete „Maverick“ Mitchell...


'Top Gun', geiler Film. Kein intellektuelles Highlight, einfach nur ein guter alter Pathos-Streifen aus den 1980-ern. Damals gab's noch Kerle, solche die ohne Helm Motorrad fahren und die eben auch einfach mal weinen können. Tom Cruise spielte die Hauptrolle in diesem Film und war damals gerade mal 24 Jahre alt. 1986, also im Jahr als er 'Top Gun' drehte, trat er übrigens auch Scientology bei und es folgten zwar noch so einige Filme, aber nicht mehr viele solche Glanzlichter. 
Um den Look im Film nach zu stylen braucht es nicht viel; ne Lederjacke und abgeranzte Jeans, schon ist das Outfit komplett. Ich habe mal ein Paar Teile rausgesucht, die das Ganze interpretieren und so ziemlich zeitgemässes rüberkommen. Bei der Lederjacke habe ich allerdings auf ein Modell ohne die ganzen Aufnäher zurückgegriffen, und auch die Boots sind schöner.

Gucci 
Jean.Machine 
Dolce & Gabbana
Balmain / Loro Piana 
Bottega Veneta / A.Lange & Söhne / Maison Martin Margiela

Headerbild von hier, Uhr von Klassische Uhren Kretschmar, Kleidung und Accessoires von Mr. Porter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen