2012/01/10

Galliano Ohne Galliano...


Auf den ersten Blick könnte man meinen es handle sich um die neue Kampagne für Mango oder ähnliches, doch leider sind das die neuen Kampagnenbilder von John Galliano. Ich bin fassungslos!
Mit dem Ausscheiden von John Galliano schneint auch die DNA der Marke verloren gegangen zu sein. Nichts ist mehr übrig von den fantasiereichen Looks, den fast kostümhaften Stoffexzessen. Hier werden beliebige Kleider gezeigt, die von jedem x-beliebigen Retailer stammen könnten.



Bilder von hier

Kommentare:

  1. wie Du schon sagst, sehr schlimm !
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Replay-Werbung und du hast den
    Galliano Schriftzug reingemalt. das ist alles.
    Der Rene, der alte Trickser!

    P

    AntwortenLöschen
  3. Du überschätzt deutlich meine Photoshop Fähigkeiten Paul.

    AntwortenLöschen