2012/01/13

032c Workshop Zeigt Alasdair McLellan...


Die schmalen Treppen hinauf zum 032c Workshop galt es gestern Abend wieder zu erklimmen, diesmal um die Serie 'Lads' von Alasdair McLellan anzuschauen. Und natürlich um im vollgepackten Galerieraum jenes mittetypische Dazugehörigkeitsgefühl einzuatmen. Wieder war die Frage die sich mir stellte, ob sich wirklich jemand für die Bilder interessiert oder es nur darum geht auch dabei zu sein!?
Für mich zumindest hat sich der Weg gelohnt, die Bilderserie hat mir in der gebotenen Präsentation sehr gefallen. Wer mehr erfahren will, findet hier noch ein paar mehr Infos.




Kommentare:

  1. die Ausstellung ist sicherlich ganz interessant, der Rest in der
    Regel (mitte)lmässig. Jeder will und muss dabei sein. War mal wesentlich angenehmer auf solchen Veranstaltungen, sie sind jetzt alle so angestrengt relaxt und cool.
    Siegmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte einen verrückten Traum heute Nacht. Ein paar der Leute, die ich gestern da gesehen habe, haben mich mit nach Hause begleitet und sich meinen Traum geschlichen. Die Vernisage hat also doch einen tiefen Eindruck hinterlassen.

      Löschen