2011/12/14

Geschenkidee #14: Bandana Bears...


Jungs mögen ja Spielzeug, so haben ja unverständlicherweise diese komischen Bearbrick-Teile eine riesige Anhängerschaft. Da finde ich die Edition von RMC schon um einiges schöner.

Preis: Keine Ahnung

Kommentare:

  1. Das sind sehr süße Bären, die sind aber doch eher für Kinder ... und Be@arbrick Bären sind Sammlerteile, die es so an sich haben, dass nur die Leute, die danach verrückt sind, das so richtig verstehen ...

    Was sammelst du denn, René?

    AntwortenLöschen
  2. Ich sammle Bücher, Vasen und Kunst.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr löblich, aber es gibt auch Leute, die sammeln Steiff Teddys, Be@arbrick Bären,Käthe Kruse puppen oder Swarovski Tierchen... der gemeine Sammler an sich ist mitunter ein exotisches Tierchen ...

    AntwortenLöschen
  4. Eva, es ist mir reichlich egal was Leute sammeln. Ich habe die Bären entdeckt und wollte sie posten. Die Bearbrick-Teile haben einfach in dem Moment herhalten müssen, als Vergleichsobjekt.

    AntwortenLöschen