2011/12/13

Geschenkidee #13: Korallenarmband...


In der Antike sollten Korallen vor Krankheiten schützen, und gegen Blitzschlag. Fraglos handelt es sich bei dem Armband von Glosybox um einen wunderschönen 'Blitzableiter'...
Für dieses wunderschöne Schmuckstück gesellen sich Swarovski Kristalle zu den Korallenstücken, zusammen wurden sie in ein Metallgeflecht eingewebt. 

Preis: 559,00 €

Kommentare:

  1. lieber rene,

    das ist ein geschenk nach meinem geschmack.
    und dennoch wird es heute ein offizieller abschied.
    ich gehe in den weihnachts-winterurlaub.
    da ich ab dem nächsten jahr auf das internet verzichten
    möchte, werde ich kein besucher deines blogs mehr
    sein.
    die richtung geht zurück in die frühen 90er jahre.
    der direkte kontakt wird im kommenden jahr wieder
    gepflegt.

    ich hatte eine schöne zeit mit deinem blog, bedanke
    mich und wünsche dir weiterhin alles gute und spannende
    themen.

    FRED*

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Fred,

    Es freut mich nun umso mehr, dass es mir dann zum Ende also doch noch gelungen ist dich zu erfreuen und etwas zu finden, das dich erfreut.
    Ich danke dir sehr für die vielen und so ausführlichen Kommentare, sie haben mich persönlich sehr bereichert. Und ich wünsche dir neben einem schönen Winterurlaub auch alles Gute für das kommende, internetfreie Jahr!

    Alles Liebe für Dich!
    René

    P.s.: Ich kann dir auch monatlich ein Magazin basteln und dir dieses dann per Post schicken. Einmaliges Angebot, quasi ein spezielles Weihnachtsgeschenk für einen treuen Leser ;-)

    AntwortenLöschen