2011/12/09

Geschenidee #9: iPad Etui...


Ein iPad zu haben ist nichts besonderes, schöne Hüllen haben jedoch die wenigsten dafür. Innen Hui und aussen... 
Das Etui von Papoutsi kann da sicherlich bei dem ein oder anderen ein Lächeln herbeizaubern, und später dann den neidischen Blick des Kollegen. So verpackt lässt man das Gerät auch gerne mal in der Tasche und kann sich dann dem Gegenüber widmen. 

Preis: um die 80 €

Kommentare:

  1. mach doch mal einen tollen, sinnlichen vorschlag,
    parfum, seife, schal usw.
    das war fast nur immer nur technikkram oder kram
    um technikram herum.
    ich will was schönes sehen. nicht nur so herzlosen
    kram.
    also rene, anstrengen!

    FRED*

    AntwortenLöschen
  2. Parfums gibt es nicht, weil ich Parfums als Geschenke furchtbar finde. Seife ist noch schlimmer...
    Ich zeige gerade Dinge, die selbst gut finde und über die ich mich freuen würde. Das Etui ist ein haptisches Erlebnis, es fühlt sich gut an. Ist das nicht sinnlich? Und dieser wunderschöne Schal vom zweiten Dezember? Den finde ich traumhaft schön und würde mich sehr freuen, wenn ich den unterm Baum finden würde.

    AntwortenLöschen
  3. nein, ein schal allein zählt nicht.
    das muss sinnlicher werden. eine computertasche
    und dann noch aus leder, wo ich doch leder und
    pelz ablehne. nein, das muss sinnenfroher werden.
    das ist mir zu glatt und das ist aus dem sz-magazin.
    such mal was schönes!

    FRED*

    AntwortenLöschen