2011/12/10

Geschenkidee #10: Aquarellbuntstifte...


Der Stiftehersteller unseres Vertrauens hat einige schöne Sachen im Angebot, mit denen man sich den grauen Büroalltag ein bisschen bunter gestalten kann. Buntstifte sind ein schönes Geschenk, weil sie dem Kuligekritzel einen ganzen neuen, fast künstlerischen Aspekt hinzufügen können. Ein simpler Terminkalender kann da plötzlich zum Skizzenbuch mutieren...
Mein Favorit sind die Aquarellbuntstifte von Faber-Castell, weil man mit einem feuchten Pinsel schnell einen netten Effekt erzielen kann. Man braucht noch nicht einmal einen Wasserbecher, einfach mal schnell in den Tee oder die Cola getaucht,  schon kann man losmalen. 

Preis: 1,45 € das Stück

Kommentare:

  1. mmmmh ja noch immer ein fades geschenk.
    stifte habe ich mehr als genug. besser sind
    auch die schweizer caran d'ache stifte. das
    waren die ersten, die man auch als aquarell
    nehmen konnte.

    will was sinnliches! (und was, was ich noch
    nicht kenne).

    FRED*

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Fred, es sind noch 13 Türchen zu bestücken. Ich freue mich sehr über deine Anregungen!

    AntwortenLöschen