2011/11/09

Neu Im Kosmetikbeutel...


Seit dem Wochenende habe ich zwei neue Kosmetikprodukte im Regal stehen, beide von Weleda. Es war an der Zeit mir etwas neues zu kaufen, also habe ich mich für die Naturvariante entschieden. Die Lippenpflege ist dermassen überzeugend gewesen, da fiel die Entscheidung leicht. 


Ich werde die Sachen nun probieren und schauen, ob sie überzeugen. 

Kommentare:

  1. Rene, was mich interessieren würde: ist das bezahlte Werbung? So mit der ganzen Verlinkung macht es den Anschein, nur will Dich aber hier nicht zu unrecht kritisieren.
    Grüße Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe beide Produkte gekauft; die Reinigung für 8,95 € in einer Apotheke in Leipzig, die Creme bei einem Drogeriediscounter für knapp 10 €. Die Links sind zum einen dazu da um den Lesern die Möglichkeit zu geben weitere Infos zu den Produkten und Inhaltsstoffen zu bekommen, ich hatte keine Lust dies alles abzuschreiben, und als Quellangabe für die Bilder.

    Nach wie vor ist der Blog vollkommen frei von bezahlter Werbung! Allerdings ist jede Besprechung von Produkten in irgendeiner Form natürlich solche, auch wenn ich keinen Cent dafür bekomme.

    AntwortenLöschen