2011/11/10

Hot Chicks...


Ach ist der November nicht schön!? Auch wenn's draußen langsam ungemütlich wird, kann man sichs drinnen gemütlich machen. Man macht den Rechner an und schon bekommt man warme Gedanken. Eigentlich wird einem sogar ganz heiß bei all den wunderschönen Frauen die den November erhellen.
Gestern Abend war es wieder so weit, Victoria's Secret hat wieder die Engel auf den Laufsteg geschickt. Auch wenn das ganze als Modenschau bezeichnet wird, hat es mit einer solchen wenig zu tun. Die Unterwäscheteilchen die am Ende im Laden hängen wird kann man oft kaum noch erahnen, aber es ist im Grunde auch egal. Es geht um die Phantasiekostüme, um die Mädchen und eigentlich auch darum Schönheit zu zelebrieren. Es ist ein bisschen wie die Barbieabteilung im Kaufhaus.
Karlie Kloss kommt mit ihren endlos erscheinenden Beinen einer Barbie ziemlich nah. Den 2,5 Mio Dollar BH hat sie trotzdem nicht tragen dürfen, dafür ist sie noch zu frisch in der Engelriege. Mirranda Kerr wurde in diesem Jahr auserwählt. Statt Flügel zu tragen, kam sie in eine Muschel gewandet und strahlte ganz zauberhaft.



Die ganze Show wird es erst in ein paar Tagen zu sehen geben, doch die Bilder sind schon wieder sehr vielversprechend. Gerade zur Weihnachtszeit ist ein bisschen 'Edelkitsch' keine schlechte Sache. 

Via Fashionista

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen