2011/11/20

Lieblingshemd...


Gestern war den ganzen Tag über unter dem Pullover ein leichtes reißen zu hören, abends wurde der volle Umfang der Katastrophe sichtbar: eines meiner Lieblingshemden ist schon so dünn am Ellenbogen gewesen, dass es den gestrigen Tag nicht überlebte. 
Vorteil ist, dass ich es zweimal habe. Aber es ist auch schön zu wissen, dass sich das Jahr der Enthaltsamkeit dem Ende zuneigt und ich mir bald mal wieder was zum anziehen kaufen kann!

Kommentare:

  1. ich hab da den einstieg verpasst. warum ein jahr enthaltsamkeit?
    bitte um aufklärung.

    FRED*

    AntwortenLöschen
  2. http://rene-schaller.blogspot.com/2010/12/konsumverweigerung.html

    AntwortenLöschen
  3. gut das Du ein 2 Hemd hast
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  4. ...und du hast bisher erfolgreich durchgehalten?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, habe ich. Ich bin auch sehr stolz auf mich!

    AntwortenLöschen