2011/10/04

An Italian Secret - Dolce & Gabbana...


Gerade kam eine Mail rein, die diese Bilder reinspülte. Was da geht? Keine Ahnung! Zu sehen sind zumindest die Jungs von Dolce & Gabbana, ein paar Models in den Looks für FS-2012 und wohl auch der italienische Schauspieler Filippo Nigro (der hält das Kind auf dem ARm). Wir das ein neuer Spot? Für ein neues Parfum? Wir werden es erfahren...



Kommentare:

  1. das sind alles italienische schauspieler.... bild 1 v.l.n.r.: thomas trabacchi, chiara francin, francesco scianna, filippo nigro, giuseppe fiorello, thomas trabacchi und primo reggiani (das ältere paar konnte ich nicht identifizieren)
    für die namen musste ich aber ein bißchen googeln :-)
    und ja, es wird ein spot. wofür genau weiß ich allerdings auch nicht....

    AntwortenLöschen
  2. Vielen von denen waren auch bei der Show im Publikum... Dieser Filippo Nigro ist ja auch nicht unsexy!

    AntwortenLöschen