2011/09/21

West Hollywood Nun Pelzfreie Zone...


So oder so ähnlich wird Anna Wintour wohl schauen, wenn sie hört, dass West Hollywood nun pelzfrei wird. Ja, es klingt ein bisschen nach Utopie. Aber in der Tat hat der Stadtrat nun abgestimmt und kam eben genau zu folgenden Ergebnis: In West Hollywood dürfen von Juli 2012 an keine Pelze oder Teile mit Pelzbesatz mehr verkauft werden. Ausgenommen sind Möbel mit Pelz, was aber auch schon aus ästhetischer Sicht verboten gehört, und Vintagestücke, weil ja da das Tier ja schon tot war.
Meiner Meinung nach ist das eine super Sache, weil man weder in West Hollywood noch in den hiesigen Breitengraden Pelz braucht um sich zu wärmen. Und ganz allgemein gewinne auch ich immer mehr die Einsicht, dass es keine Pelze braucht. Mehr dazu bei The Hollywood Reporter.

Bild von hier

Kommentare:

  1. keine pelze und nieder mit anna winthour!

    FRED*

    AntwortenLöschen
  2. West-Hollywood hat einen Orden verdient, weil es ein weit hin leuchtendes Zeichen gesetzt hat. Endlich wacht die Menschheit auf! Weiter so, Fight for Nature

    AntwortenLöschen