2011/09/20

Ledernes Fürs iPad...


Etui's fürs iPad sind ein wichtiger Markt geworden und fehlen in keiner Accessoire-Kollektion. Viele dieser Teile sind teurer als das, was sie schützen sollen und benötigen fast selbst noch eine Hölle gegen Kratzer auf dem edlen Leder.
Letzte Woche entdeckte ich einen neuen Schreibwarenladen. 'Schoene Schreibwaren' auf dem Weinbergsweg bietet nicht nur die von mir sehr geliebten KaWeCo-Stifte an, sondern auch eine kleine Auswahl an ledernen Gebrauchsutensilien. Unter anderem findet man dort sehr schöne iPad-Taschen der in Berlin ansässigen Firma Papoutsi.
Aussen aus sich gut anfühlendem, teils sogar vegetabil gegerbten Leder gefertigt und mit einen Steckschnalle gefertigt, sind sie innen mit Filz ausgekleidet und schützen Ideal das technische Gerät. Und bei um die 80 Euro stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen