2011/08/01

Charming...


Mal abgesehen davon, dass Anzug tragen im letzten zwei Jahren kaum notwendig war, hätte ich mal wieder Lust ein bisschen dressed-up zu sein und vielleicht vielleicht findet sich dann nächsten Frühling eine passende Gelegenheit.
Ovadia & Sons haben ein wunderbares Lookbook zusammengestellt, mehr als inspirierend!




Alle Bilder bei Issac Likes

Kommentare:

  1. wenn man nicht aussieht, wie die jungs,
    dann sieht man in diesen klamotten aus,
    wie der nette, übergewichtige herr von
    der versicherung. das ist der nachteil
    dieser looks.
    zu den sachen sollte man das aussehen
    dazu bekommen.

    ja, ja...................

    FRED*

    AntwortenLöschen
  2. Nicht die Figur ist entscheidend, sondern das Charisma des Trägers. Davon habe viele leider wenig bis gar nichts... Selbst bei den beiden Models hat es der eine nur, der mit der Orange.

    AntwortenLöschen