2011/06/08

Based In Berlin...


Gestern wurde die Based in Berlin eröffnet, eine 'Leistungsschau' junger, in Berlin lebender Künstler. Ich war bei der Pressekonferenz und anschließend habe ich mir den 1/5 Teil der Ausstellung im Atelierhaus am Monbijoupark angeschaut. Meine persönlichen Eindrücke kommen später, hier erstmal ein paar Bilder teilweise mit Beschreibungen.

Die fünf jungen Kuratoren der Schau (Scott Cameron Weaver, Magdalena Magiera, Jacob Schillinger, Fredi Fischli und Angelique Campens) stehen eingekeilt von Klaus Wowereit und Udo Kittelmann, rechts danaben Klaus Biesenbach, Hans Ulrich Obrist und leider von einer Kamera verdeckt Christine Macel.

Asat Koriat 'The Brave'


Rocco Berger 'Oil Painting'

Yorgos Sapountzis

Kajsa Dahlberg

Fiete Stolte

Köken Ergun

Autocenter



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen