2011/06/07

Apartamento...


Endlich! Endlich habe ich heute die neue Ausgabe der Apartamento in meinem bevorzugten Zeitschriftenladen gefunden. Ich habe lange darauf gewartet, und fast die Hoffnung aufgegeben, wollte aber auch nicht extra nach Mitte fahren und sie in einem dieser 'hippen Läden' mit den cool-mürrischen Verkäuferinnen besorgen müssen. Hätte es aber im Notfall gemacht...



Nun wollte ich eigentlich gleich einen Überblick über den Inhalt bringen, leider habe ich es nicht geschafft das ganze Heft durchzuarbeiten. Die Fotostrecke von Jürgen Teller ist aber sicherlich eines der Highlights im Magazin. Und natürlich das Zeigen der Memphis Designs. Zum einen ganz direkt durch die Fotos der Designer und ihrer Entwürfe. Aber auch Subtiler in der Ziegelsteinskulptur, die an das berühmte Regal erinnern.

1 Kommentar:

  1. ich liebe dieses Magazin, es macht mir immer Lust etwas in meiner Wohnung zu verändern.
    Siegmar

    AntwortenLöschen