2011/05/31

Kurzarm, Weiß...


Um die 29 Grad sollen heute wieder werden, also Zeit wirklich sommerliches zu tragen. Und was ist sommerlicher als kurzärmlig zu gehen!? Natürlich kommen die ersten beiden Inspirationsbilder von Streetstyle-Blogs. The Sartoriaslist zeigte vor wenigen Tagen einen jungen Mann mit einem netten, fast lausbübischen Stil, gemischt mit ein bisschen Mod. Bei Substantive Style kommt der Look mehr angezogen daher, hat seine Wurzel im Prep Stil. Beides gefällt mir sehr, beides würde ich fraglos so tragen.
Leichte Hemden sind in beiden Looks das verbindende Element. Mal mit Krawatte getragen, mal ohne, aber immer sehr nonchalant und lässig.



Nicht weniger dressy können Polos sein, gerade wenn sie weiß sind und zu guter letzt noch ein kleines grünes Krokodil auf der Brust haben. Polos sind leicht und angenehm zu tragen, wenn es draußen schon kaum auszuhalten ist vor Hitze. Nur Kragen hochstellen geht mal so gar nicht.
Nun ratet mal was ich heute trage...

Bilder von hier, hier und hier

Kommentare:

  1. kragen hochstellen beim polo geht immer.
    die knöpfe sollten dann allerdings offen sein
    und das outfit lässig. kragen hoch ist cool.
    also keine angst davor!

    FRED*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kragen muss hoch sein - auch sakkokragen und bei lederjacke

      Löschen
  2. Hmm, genau... dazu dann aber bitte eins von Polo RL, Monogram-Loafer von Gucci und ein Gürtel mit dem GG-Logo.

    AntwortenLöschen
  3. Kragen hoch geht gar nicht bei Polo´s, Vielleicht die Ausnahme, man ist an der cinque terre Küste.
    Siegmar

    AntwortenLöschen
  4. ich stell kragen hoch und es geht. immer.
    dazu weite jeans und orange "badelatschen"
    von Y3.
    NUR MUT, BOYS!

    FRED*

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderbares outfit oben. ich verstehe nur nicht, wie man(n) knöchelhohe schuhe bei 29° C tragen kann. - und: polokragen runter!
    thomas

    AntwortenLöschen
  6. trage immer kragen hoch, auch bei sakkos - ist einfach geil

    AntwortenLöschen
  7. ja auch sakkokragen muss hoch

    AntwortenLöschen