2011/05/04

Aus Baumwollpiqué...


Bei meinem marineblauen Lieblingsblazer war nicht nur eine Reinigung nötig, sondern auch neue Knöpfe. Die alten waren teilweise zerbrochen, warum auch immer. Die neuen Knöpfe habe ich im Internet gefunden. Er wird nun Blau-Silberne aus Metall erhalten, diese sind nicht ganz so auffällig wie die an Club-Jacken üblichen goldenen. In erster Linie habe ich mich aber dafür entschieden, weil sie sich recht leicht annähen lassen.


Würde die Möglichkeit bestehen mir einen neuen Blazer zu kaufen, so wäre ich bei René Lezard fündig geworden. Das Modell aus Baumwollpiqué hat ein halbes Futter und ist somit geeignet für den Sommer. Zwei Knöpfe finde ich super, die aufgesetzten Taschen geben eine sportive Note.

Blazer von René Lezard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen