2011/04/10

Vote For Me...


Ja, der Titel klingt ziemlich pathetisch. Aber nun habe ich mich einmal dieser Competition gestellt, die Büchse der Pandora aufgemacht, und muss da wohl durch. Machen wir also das Beste daraus, hier geht's zu Voting.
Aufgerufen zu der Geschichte hat der Blog Fashionpuppe, gesucht wird 'DER' Männermodeblog schlechthin. Oder sowas in der Art. Ich habe mich halt mal beworben, Chance ausrechnen tue ich mir keine. Warum das so ist? Ich würde selbst nicht bei irgendwelchen Facebook-Votings mitmachen und will nun auch niemanden dazu nötigen. Ausserdem ist natürlich die Konkurrenz entweder ziemlich gut, wie zum Beispiel Horstson, oder aber gut in Social-Media-Prostitution. Wobei letzteres wahrscheinlich um ein vielfaches wichtiger ist als die Inhalte im Blog.
Und was meinen die Initiatoren über meinen Blog? Gian mag zwar den Inhalt, aber die Gestaltung nicht so. Und für LabaNich gibt's hier Quitschiges (???) bis Untragbares, und zu viel Kosmetik...
Ich wünsche meinen Lesern einen schönen Sonntag, nen richtigen Post mit wirklichem Inhalt gibt es später. Ich werde mich nun wieder dem Kaffee und der Sonntagszeitung widmen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen