2011/04/08

Reisebereit...


Drei Tage, drei Outfits, ein Label – Das Lookbook von Won Hundred liefert die Outfits, die ich für meine Kurzreise gerne am Körper und im Koffer hätte.



Kleiner Nachtrag: Noch bevor der Post überhaupt online geht, wird schon wieder alles über den Haufen geworfen. Nachdem sich am gestrigen Abend die Kupplung meines Autos entschieden hat mal schnell kaputt zu gehen und der Automechaniker mir auch wirklich davon abgeraten hat trotzdem damit zu fahren, überlege ich gerade Alternativen. Fazit bisher ist: Es gibt keine adäquaten und vor allem kostengünstigen. Da die Reparatur des Autos mit 750 € zu Buche schlägt, sinkt gerade meine Bereitschaft zusätzlich 130 für die Hin- und Rückfahrt ins Vogtland auszugeben. Meine Laune ist gerade am Boden... Ich hätte gerade sehr gerne eine Automarke als Hauptsponsor, würde dafür auch in jeden Post die entsprechende Marke einbauen – obs passend ist oder nicht!
Im übrigen habe ich gerade festgestellt, dass ich genau vor einem Jahr ebenfalls eine Summe X in mein Auto investiert habe. Damals war es die Auspuffanlage. Ich kann mich also darauf einrichten, dass der Frühling keine freudigen Überraschungen in Bezug auf mein Auto bereithält. Im nächsten Jahr ist wieder der TÜV dran und sicherlich wird auch dann wieder was sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen