2011/04/07

Es Werde Farbe...


In Mailand öffnet in wenigen Tagen die Salone Internationale del Mobile, genauer gesagt läuft die vom 12. bis 17. April. Mit dabei ist der kanadische Hersteller Bocci, deren Lampen es mir besonders angetan haben.
Natürlich nutzen sie die Messe um ihre Neuheiten vorzustellen. Nachdem die Leuchten als Glaskugeln bisher 'nur' in weiß erhältlich waren, kommt nun Farbe ins Spiel. Die Variante in Grünweiß ist dabei nicht weniger elegant wie die komplett bunte Mischung.




Kommentare:

  1. Die sind ja superschön!
    Ein toller Fund ist das ... danke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daisy,
    Bocci war schon öfter Thema. Nicht zuletzt, Omer Arbel auch die wunderschönen Medaillen für Vancouver designt hat.

    http://rene-schaller.blogspot.com/search?q=bocci

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir auch richtig gut. Sehr schön.

    AntwortenLöschen