2011/03/16

Wunsch-Tagesoutfit, Mittwoch...


Bereits im vergangenen August habe ich eine Woche lang Wunsch-Tagesoutfits aus verschiedenen Online-Stores zusammengesucht. Nun, wo der Frühling vor der Tür steht, ist es wieder soweit und in den nächsten Tagen stelle ich verschiedene Looks vor, die ich genauso in meinem Schrank vorfinden und tragen wollen würde. Bedingt werden die Looks auch durch die Aktivitäten des Tages, sie sind meinem Dienstplan und eventuellen Vorhaben angepasst. Da Wunsch ganz groß geschrieben wird, spielten auch Preise und Labels keine Rolle.
Den Anfang macht eine klassische Sakko Hose Kombination in Blau und Beige. Und weil man ohne Mantel noch nicht auskommt, ein zweireihiger Trench zum vervollständigen des Outfits.






Jacke: Cycle
Tuch: Sieger
Hemd: Aglini
Hose: Yves Saint Laurent
Schuhe: Common Projects
Mantel: Prada

Alle Teile zu kaufen bei Bungalow Gallery, auf dem Rechnungsbeleg würde 2.380 € stehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen