2011/03/21

Vanessa Hegelmaier Für Elle UK...


Ich kann bald einen eigenen Tap für Vanessa Hegelmaier einrichten, kaum ein anderes Model kommt hier so häufig vor. Seis drum, ich schaue sie mir einfach sehr gerne an.
Matthias Vriens McGrath hat sie nun für die britische Ausgabe der Elle in Szene gesetz. Ganz dem momentanen Weißtrend ergeben, springt sie über Zäune und räkelt sich in einem Oldtimer. Sie könnte die sich langweilende Schwester von Lord Sebastian (Brideshead Revisited) sein, Lady Julia. Es ist keine Inszenierung die die Modewelt im Kern erschüttern wird, aber es sind Bilder die eine zeitlose Ästhetik mitbringen und die man sich gerne anschaut
Auch das kleine weiße Spitzenkleid von Dolce&Gabbana kommt wieder zum Einsatz. Zum ersten Mal macht es aber innerhalb der Story Sinn und sieht nicht aus wie ein abgeranzter Nuttenfummel der zufällig gerade greifbar war.



Aufmerksam wurde ich auf die Bilder bei Streetrunway, die ganze Strecke gibt es dann hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen