2011/03/17

Spenden Hilft...


Seit knapp einer Woche kämpfen in Japan die Menschen zum einen gegen die verheerenden Folgen des Erdbebens und des Tsunamis, aber immer mehr auch gegen eine mögliche atomare Katastrophe. Das Deutsche Rote Kreuz ist ebenfalls vor Ort und unterstützt die japanischen Hilfskräfte, wir wiederum können ihnen dabei helfen und Geld sammeln.
Für die nächsten Wochen findet sich ein verlinktes Bild in der oberen rechten Ecke, es führt direkt zur Onlinespendenseite des Deutschen Roten Kreuzes. Dort kann man übrigens nicht nur für Japan spenden, sondern auch den Flüchtlingen in Nordafrika helfen. Denn bei aller Solidarität sollten wir nicht vergessen, dass sich die dortige Lage noch nicht verbessert hat und die Menschen in Lybien noch immer für ihre Freiheit kämpfen oder eben auf der Flucht sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen