2011/03/18

Wunsch-Tagesoutfit, Freitag...


Wie lange gibt es nun schon Mr Porter, einen Monat vielleicht? Um kaum einen anderen Onlineshop wurde solches Brimborium gemacht, und zurecht wie ich jetzt habe festellen dürfen. Die Seite ist wunderbar gemacht, übersichtlich und spannend. Kein Wunder also, dass Mr Porter nun keinesfall bei meiner rein virtuellen Einkaufstour fehlen darf.
Mein heutiges Tagesoutfit umfasst einen halben Tag arbeiten, Sport und dann noch zu einer Vernisage. Deshalb ist auch ein Rucksack dabei, der sowohl Kamera als auch Sportzeug fassen kann.







Jacket: Junya Watanabe
Shirt: YSL
Hose: A.P.C.
Hightops: Balenciaga
Sonnenbrille: Maison Martin Margiela
Rucksack: Marni
Trenchcoat: Burberry London

Und auch wenn üblicherweise die alten verleierten Shirts und verwaschene Sporthosen herhalten müssen, habe ich mal ein kleines feines Sportoutfit mit ausgesucht. Auch wenn der Pullover viel zu schade ist, um vollgeschwitzt zu werden.




Sweatshirt: Viktor&Rolf
Hose: Rick Owens
Sneakers: Convers

Alle Teile habe ich bei Mr Porter gefunden, 4.229 € würden dafür von meiner Kreditkarte abgebucht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen