2011/02/07

Susann Atwell In Jil Sander...


Von 'Leute Heute' wurde der Jil Sander Look von Susann Atwell zwar mit einem 'Naja' bedacht, ich hingegen finde das Outfit großartig.
Nachdem Tilda Swinton bei den Golden Globes bereits ein ähnliches Ensemble trug, freut es mich, auch in heimischen Gefilden ähnliches zu sehen zu bekommen. Das schlichte Shirt zum bodenlangen Rock, die Kombination von Pink und Weiß, ist ein Kontrast zum sonst üblichen Pailetten-Glitzer-Kram.

Nachtrag: Bei Too Posh to Push schildert Susann Atwell ihren Abend und erzählt von den Reaktionen die das Outfit hervorrief. Sehr lesenswert!

Bild via Loews

Kommentare:

  1. Du liegst absolut richtig, es sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus, aber ich weiß immer nicht was susann atwell immer auf jedem event macht... die hat doch gar sachen mehr am start, oder?
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich das auch gefragt. Es war auch gar nicht leicht ein Bild zu finden, sie wird von den handelsüblichen Bildergalerien auch nicht mehr beachtet. Das Bild hab ich heute morgen von der Jil Sander PR in ner Infomail bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Um Euch aufzuklären !
    Susann Atwell hat eine eigene Sendung, "Maintower" beim HR in Frankfurt ! Täglich um 18:00 Uhr !!! Schaut mal rein .....lg

    AntwortenLöschen
  5. OK. Ich beklage ja immer die Dritten nicht zu bekommen, bzw. nur MDR und RBB. Ich kannte somit das Format nicht.

    Nun bin ich schlauer, danke für den Tipp.

    AntwortenLöschen