2011/01/18

Milano Men HW-2011: Umit Benan...


"Only fashion victims will understand this", sagt Benan über seine gestern in mailand vorgestellte Kollektion. Ich glaube eher hier eines der Highlights der Mailander Modewoche sehen. Perfekt gearbeitete Menswear mit wunderbaren, und oft unkonventionellen Details. Zum Beispiel das langgezogene Revers am blauen Jacket im letzten Bild.
Ich mag auch, dass eben nicht die immer gleichen Models fürs Lookbook hergenommen wurden. Ein Klempner, ein Student, der Cousin des Designers stehen vor der Kamera und machen den Look authentisch.





Bilder von Style.com

1 Kommentar:

  1. Was für eine außergewöhnliche Entdeckung! Ein Stil, wie geschaffen für das tolle Magazin "Fantastic Men"! Während mir persönlich die McQueen-Looks nicht so zusagten. Das Poncho-Cape? Hidedious bzw. Geschmackssache ;)

    AntwortenLöschen