2011/01/18

Look Of The Day...


Fashion Week geht morgen los. Alle drehen ein bisschen durch und sind voller Vorfreude. Warum eigentlich?
Naja, eigentlich habe ich auch gerade gar keine Zeit hier zu schreiben, ich sollte mich mal schleunigst hinsetzten und das Loch in meiner Hose nähen. Wird sonst nichts mit dem durchdachten Fashion Week Outfit... Oh Gott, wie sich das anhört.
Nein, ich habe mir in der Tat überlegt was ich morgen tragen möchte. Ich habe mich entschieden ein bisschen Wunderkind spazieren zu führen. Gerade jetzt muss man doch zeigen, dass man das Label mag und keinesfalls möchte, dass es untergeht.
Oben zu sehendes Bild ist hingegen mein heutiges Tagesoutfit gewesen. Es war weder durchdacht noch irgendwie lange geplant, es hat mich einfach perfekt durch den Tag begleitet. Ganz easy und entspannt, ohne auch nur einen Gedanken dran verschwenden zu müssen. Ach ja, und ohne blau geht gerade nichts!

Danke für das Machen des Fotos, Thomas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen