2011/01/05

Größer Ist Besser...


Für die Brillenmodelle des vergangenen Jahres war ich leider gänzlich ungeeignet, bzw. waren diese kleinen, runden Retromodelle ungeeignet für meinen großen Kopf. Ich habe nun also drei Sommer lang das gleiche Modell getragen und bin stolz auf mich, weil ich mich weder draufgesetzt noch sie verloren habe. Wahrscheinlich musste ich auch einfach eine Summe X investieren um sorgsam mit dem Sonnenschutz umzugehen.
In diesem Sommer wird aber eine Neuanschaffung von Nöten sein, das Modell von Oliver Peoples kommt da gerade recht. Es sieht so aus, als könnte es mir in der Tat stehen. Und gefallen tut es mir eh sehr gut, sonst wäre es kaum diese Zeilen hier wert.
Sonnenbrillen zähle ich übrigens nicht zu den Accessoires, sondern zum Notwendigen, deshalb fallen sie auch nicht unter das Konsumverweigerungsgesetz.

Via Hypebeast

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen