2011/01/04

Kleiner Nachtrag...


Zum Jahreswechsel stellte ich meine Highlights des vergangenen Jahres zusammen und postete als bestes Model 2010 Vanessa Hegelmaier. Nun taucht ein Link zu meinem Blog auf einer Seite auf die sich anscheinend nur damit beschäftigt, Informationen über ehemalige Kandidatinnen von Germany's Next Topmodel zu sammeln. Und anscheinend wird die Seite viel besucht, der Link hat einige Besucher mehr auf meinen Blog gebracht.
Ich möchte nun aber gerne nochmals anmerken, dass diese Lorbeeren für Designer, Webgeschichten und eben auch Models rein subjektiv sind. Ich zeigte nur auf was ich gut fand in 2010, und dazu gehörte eben auch eine Vanessa Hegelmaier.

Kommentare:

  1. Es war mir etwas unangenehm meine Namen auf dieser Seite zu lesen. Das ist keine Seite wo man gerne zitiert oder als Quelle verlinkt wird.

    AntwortenLöschen