2010/12/09

Geschenkidee Nr.9: Proust Zum Hören...


160 Stunden Hörbuch, 160 Stunden Marcel Proust. Peter Matic hat sich zusammen mit dem Deutschen Hörbuch Verlag und dem Rbb ans Werk gemacht und in den vergangenen Jahren, immer im Winter, Proust's Werk 'Auf der Suche nach der verlorenen Zeit aufgenommen. Das entstandene Werk gewinnt an Reiz nicht zuletzt durch Matic's eindringliche Stimme, die vielen sicherlich auch deshalb bekannt vorkommt, weil der in Wien lebende Schauspieler auch als Synchronsprecher arbeitet und unter anderem Ben Kingsley seine Stimmer leit.
Es ist ein Geschenk für all diejenigen, die sich bisher nicht an die 7 Bände mit 4.000 Seiten und teilweise Sätzen, die über zwei Buchseiten gehen herangewagt haben. Und trotzdem gerne in Proust's Welt eintauchen wollen.

Preis: ca. 200 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen