2010/10/06

Paris Woman FS-2011: Wunderkind...


Nach vier wunderschönen Kollektionen hat Wolfgang Joop den Farbkasten explodieren lassen, und einen ganzen Obststand auf dem örtliche Biobauernmarkt gleich mit. Die Kleider sind schrill, sie sind bunt und in ihrer teepuppenhaftigkeit auch sehr trashig. Ich habe vor kurzem eine Dame in Wunderkind gepostet, selbige würde sich meiner Meinung nach in den Kreationen eher nicht widerspiegeln.
Es steht nun ausser Frage, dass alle Kleider wunderbar gearbeitet sind und wieder beste Materialien zum Einsatz kommen. Aber ein bisschen eleganter wäre auch schön gewesen. Andererseits...





Bilder von Style.com

Kleiner Nachtrag: Dank Modepilot weiß ich nun, dass auch Bill Kaulitz (Tokyo Hotel) im Publikum war. Und Rolfe von Germany Next Topmodel.
Ersterer ist medienwirksam ausgesucht, aber warum Rolfe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen