2010/10/16

Noch Zwei Bloggerfenster...


Über die Fenstergestaltungen im Lafayette hab ich ja schon geschrieben. Ob nun zwischen diesen und denen von Les Mads und Glamcanyon noch andere waren weiß ich nicht, ich war im Urlaub.
Gestern morgen hab ich aber schnell noch zwei schlecht verwackelte Bilder gemacht, rein zur Dokumentation. Diesmal durften iheartberlin und sugarhigh ran. Erstere ist ne Partyseite, da passt auch das Fenster. Sugarhigh kenn ich nicht, und wollte mich auch gar nicht erst registrieren um es kennenlernen zu müssen. Das Fenster ist aber gut geworden, kann man nichts sagen.


Auch die Aktion geht vorbei, wirklich bringen tut's doch letztendlich keinem was. Oder? Zumindest wird das Lafayette nicht cooler nur weil ein paar vermeintlich coole Blogger mal ein Fenster zusammenschustern.

1 Kommentar:

  1. Die Fenster sind allesamt sehr ähnlich - einzig das von Sugarhigh fällt aus dem Schema raus.... aber die Damen Bloggerinnen sind ja auch keine Gestalter oder Designer ..... Sugarhigh, wo du dich nicht registrieren wolltest, hat zwar leider einen für mich zu starken Berlin Bezug, ist aber von den Themen, den Persönlichkeiten und der Qualität der Texte her schon um Klassen beser, als die Anderen Dekorateure bzw. Dekoratricen ... dort kannst du ruhig mal reinschauen, René, die haben auch mal was über Kunst ;-)

    AntwortenLöschen