2010/10/16

Noch Zwei Bloggerfenster...


Über die Fenstergestaltungen im Lafayette hab ich ja schon geschrieben. Ob nun zwischen diesen und denen von Les Mads und Glamcanyon noch andere waren weiß ich nicht, ich war im Urlaub.
Gestern morgen hab ich aber schnell noch zwei schlecht verwackelte Bilder gemacht, rein zur Dokumentation. Diesmal durften iheartberlin und sugarhigh ran. Erstere ist ne Partyseite, da passt auch das Fenster. Sugarhigh kenn ich nicht, und wollte mich auch gar nicht erst registrieren um es kennenlernen zu müssen. Das Fenster ist aber gut geworden, kann man nichts sagen.


Auch die Aktion geht vorbei, wirklich bringen tut's doch letztendlich keinem was. Oder? Zumindest wird das Lafayette nicht cooler nur weil ein paar vermeintlich coole Blogger mal ein Fenster zusammenschustern.